Home

Andalunien

Städte

Musik

Lesungen

Bühne

Kunst

Kino

Sport

Sehen können

Der tägliche
Wahnsinn

Letzte Einträge

Kontakt


 

zurück zur Übersicht Kino

Popcorn & Co.


Heute beschrieb ein Kollege beim Mittagstisch ein Kinoerlebnis:

Mutter (45) und Tochter (20) waren in diesem neuen Piratenfilm. Kollege: "Der war total harmlos!" Dennoch habe sich die Mutter während des gesamten Films pausenlos erschrocken und sich dauernd die Jacke vors Gesicht gehalten. Kollege: "Verstehe ich nicht. Der Film war wirklich überhaupt nicht unheimlich oder so!"

Anderer Kollege: "Vielleicht war sie vorher noch nie im Kino!"


Was mir einen Kinobesuch regelmäßig vergällt, ist dieses endlose, entsetzliche Geknister und Geraschel mit Papier- und Plastiktütchen, dieses Gekaue und Gemapfe von Popcorn und Chips.

Ja, ist es denn nicht möglich, mal für lediglich zwei Stunden einfach nichts in sich hineinzustopfen???


 

 


zurück zur Übersicht Kino